Patch 6.1: Musikbox / Jukebox Guide ³

Quelle: MMOZone

In diesem Artikel möchten wir euch erklären, wie ihr an die Musikbox / Jukebox für eure Garnison kommen könnt. Die Musikbox wird mit dem Patch 6.1 in das Spiel eingefügt und sorgt dafür, dass ihr verschiedene Hintergrundmusik innerhalb der Garnison auswählen und anhören könnt.

So erhaltet ihr die Musikbox / Jukebox

Mit der Quest „Wir brauchen Bass“ welche ihr in der Nähe eures Hauptgebäudes in eurer Garnison annehmen könnt, beginnt die Questreihe für die Jukebox. Nun heißt es die folgenden Gegenstände auf Draenor einzusammeln:

Bass-Blaster (Nagrand)

Den Bass-Blaster erhaltet ihr beim Ring des Blutes in Nagrand bei drei tanzenden Ogern. Klickt einfach den großen Gegenstand an, und ihr erhaltet den benötigten Questgegenstand. Die Oger sind zwar nicht wirklich darüber erfreut, werden euch aber nicht angreifen.

Bass-Blaster für die Musikbox eurer Garnison

Bass-Blaster für die Musikbox eurer Garnison

Laz-Tron-Laufwerk (Spitzen von Arak)

Das sogenannte Laz-Tron-Laufwerk befindet sich im Quetschpfeifenkap ganz im Süden der Spitzen von Arak. Und dort in dem großen brennenden Haupthaus in der 1. Etage. Sobald ihr das Laz-Tron-Laufwerk lootet, erscheint ein kleiner gieriger Goblin, welcher dieses Laufwerk mit seinem Leben verteidigen wird.

Laz-Tron-Laufwerk

Laz-Tron-Laufwerk

Phonischer Verstärker (Spitzen von Arak)

Für einen Phonischer Verstärker müssen wir nach Skettis in die Spitzen von Arak reisen, um dort einen Unerschüttlichen Hüter zu besiegen. Dieses mechanische Konstrukt beinhaltet den benötigten phonischen Verstärker, welchen wir für den Bau unserer Musikbox benötigen.

Phonischer Verstärker

Phonischer Verstärker

F.N.K.-Kondensator (Talador)

Für den F.N.K.-Kondensator müssen wir nach Talador reisen genauer gesagt an die Orunaiküste um dort einen Eisenschredder zu besiegen. Anschließend erhalten wir von diesem den F.N.K.-Kondensator.

F.N.K.-Kondensator

F.N.K.-Kondensator

Ein Klafter uraltes Holz (Gorgrond)

Das benötigte Klafter uraltes Holz erhaltet ihr von einem Schwerfälliges Urtum in der Immergrünen Wildnis in Gorgrond. Nutzt einfach den direkten Flugpunkt in Gorgrond und besiegt ein Urtum. Anschließend könnt ihr den benötigten Questgegenstand in euren besitz nehmen.

Ein Klafter uraltes Holz

Ein Klafter uraltes Holz

Sobald ihr alle fünf Gegenstände für die Musikbox / Jukebox zusammen habt, kehrt ihr in eure Garnison zurück und gebt die Quest ab. Anschließend steht die Jukebox neben eurem Hauptgebäude und ihr könnt verschiedene Hintergrundmusik innerhalb eurer Garnison auswählen.

Musikbox / Jukebox in Action

Abschließend möchten wir Euch noch ein kurzes Video zeigen, welches die Musikbox / Jukebox in Action zeigt. Ihr werdet sehen, dass das Teil gar nicht so mies ist, wie man vielleicht anfänglich dachte..